hat kearas festung eigentlich irgendeinen sinn? (irgendwelche quests oder so?)
hab alle vier dimensionswelten durch und auch alle sets. aber kearas festung bleibt ein rätsel für mich.
auch was es mit den verschlossenen truhen die einen schlüssel benötigen auf sich hat verstehe ich nicht so ganz...
Der einzige Quest war bei mir der von dem Geist, bei der man dann bei Keara 3 Wahlmöglichkeiten hatte, die alle unterschiedliche Auswirkungen auf den Kampf hatten. Aber der Level gibt mir auch Rätstel auf. Bei mir bleibt auch die Truhe am Anfang des Levels übrig, die nicht mit Schlösser knacken geöffnet werden kann.
Im Außenlevel gibt es eine Stelle, wo unter dem Eis eine Pflanze steht, die man wegen dem Eis nicht pflücken kann, siehe Screenshot:
http://img15.imageshack.us/img15/8720/odd2u.jpgBeim 1. Mal dachte ich, die sei halt blöd platziert worden in dem Level, aber in dem Innenlevel der Festung sagt ja der vorhin erwähnte Geist Velanir etwas davon, dass wenn er die Festung verlassen kann, an seine Axt denken muss. Aber um die zu bekommen, muss er an der Wand aus Eis vorbei. Irgendwie sowas, kann man im 1. Dialog mit ihm nachlesen. Eine solche Wand gibt es auch in dem Level und anhand der Karte sieht es auch so aus, als ginge es da noch um die Ecke. Nur kann ich nichts mit dem Eis machen. Abhängig von der Entscheidung, wie man mit der Seele des Geists verfährt ist das auch nicht, hab alle Möglichkeiten durchprobiert.
http://img5.imageshack.us/img5/6278/oddt.jpgIst einer von euch hier durchgekommen und falls ja, wie? Kann man das Eis in der Festung und im Außenlevel irgendwie zum Schmelzen bringen und/oder sich die Axt des Skeletts besorgen oder ist das alles Kokolores lol. Vielleicht sollte hier in dem Level mal mehr passieren, aber es wurde nicht mehr eingebaut. Oder man muss das Killerkaninchen 10x bezwingen, damit das Eis schmilzt.