Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Norox] #380185
22/08/09 10:36 PM
22/08/09 10:36 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 2
V
Varrowyn Offline
stranger
Varrowyn  Offline
stranger
V

Joined: Aug 2009
Posts: 2
lol okay hat sich erübrigt \:\)

danke

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Norox] #386921
25/09/09 10:06 PM
25/09/09 10:06 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1
M
Mangobus Offline
stranger
Mangobus  Offline
stranger
M

Joined: Sep 2009
Posts: 1
Hallo

Vielleicht verstehe ich es ja nicht. Bin bei Lovin's Turm. Leitern hoch und zum Tor. Springe und springe zu den Schaltern aber nichts passiert. Was mache ich falsch oder gibt es einen Trick? Danke für Hilfe

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Mangobus] #386926
25/09/09 10:57 PM
25/09/09 10:57 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 108
T
TurBiene Offline
member
TurBiene  Offline
member
T

Joined: Sep 2009
Posts: 108
Versuch mal den Eingang ohne die Leitern.

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: TurBiene] #388918
18/10/09 10:22 AM
18/10/09 10:22 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 2
L
lunov Offline
stranger
lunov  Offline
stranger
L

Joined: Oct 2009
Posts: 2
Stecke in der Trümmertal-Zitadelle fest: Komme nicht in Mine rein. Braucht man da zwingend die Quest "Gilde ohne Meister" oder gibt es noch nen anderen Weg?

Danke für ne schnelle Hilfe...:D

LG Lunov

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: lunov] #392700
18/11/09 03:34 PM
18/11/09 03:34 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 96
Regis293 Offline
journeyman
Regis293  Offline
journeyman

Joined: Aug 2009
Posts: 96
du musst diese Wust machen. musst sie aba nicht unbedingt imheilen Trümmertal bekommen wenn du später erst (als drache) zu den Mienen kommst kannst die Menschen auch ohne dei Wuest retten bzw. bekommst du dann halt die quest
mfg.
Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: adhome] #396676
25/12/09 06:12 PM
25/12/09 06:12 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 10
J
JonnyPoet Offline
stranger
JonnyPoet  Offline
stranger
J

Joined: Dec 2009
Posts: 10
Einen Stock tiefer gibts auch noch Feinde und dort findet man die Bücher. also mit dem Auzug noch einen Stoch tiefer fahren

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Norox] #407064
23/02/10 07:35 PM
23/02/10 07:35 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
 Originally Posted By: Norox

Etwas weiter ist das Lager der Drachenritter. Im Austausch gegen das Schwert ihres angebeteten Helden erhält man den „Kelch des Drachen“ für Burg Drachenfels, andernfalls gibt es einen harten Kampf.


Gedankenlesen beim Anführer(1. Gespräch) bringt einem den Kelch auch, man erfährt nämlich, dass der Kelch nicht richtig (oder so ähnlich) verehrt wird. Spricht man ihn darauf an, bekommt man den Kelch ohne Kampf und kann das Schwert behalten

Last edited by Alain96; 23/02/10 07:35 PM.

Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Alain96] #408287
07/03/10 07:55 AM
07/03/10 07:55 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 25
Will Ondiron Offline
apprentice
Will Ondiron  Offline
apprentice

Joined: Aug 2009
Posts: 25
Goblinhöhle Wegschrein Kapelle: wenn man vor dem Thron steht und das einfühlsame Steinamulett anlegt erscheint eine Kiste mit einem Amulett des Weisen (nicht prickelnd aber), eines der wenigen Beispiele, daß die Bücher manchmal Sinn machen; auf dem Schreibtisch daneben lagen die elfischen Erzählungen, so kam ich drauf

im Drachenturm kann man Kräuter/Steine/Erze in der Kiste lassen für Alchemist/Bezauberer, also muß sie nicht mitschleppen (falls es noch nicht erwähnt wurde)


shit doesn't just happen - it's created by assholes
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Will Ondiron] #408549
09/03/10 10:43 PM
09/03/10 10:43 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 14
Talana Offline
stranger
Talana  Offline
stranger

Joined: Sep 2009
Posts: 14
Hallo,

habe das Spiel duchtgespielt. Ich denke ich guck nicht richtig was da passiert ist, am ende wo man Damians Geliebt befreien muss in einer Visoin, die schon mal stad gefunden hat, da ist alle nur schwarz-weis(ihr wisst bestimmt was ich meine) und meine frage wäre ob es nicht noch ein anderes "ende" gibt. Ich habe mit andern worten Damian ja geholfen, die Welt ansich zu reißen und ich bin in einem Eisblockgefangen, dass man villeicht Damian töten kann oder wenn man ihre Geliebte doch nicht hilft, dass man denn keine ahnung. Oder es wird ein 2. Teil rauskommen. Könnt ihr mir noch was Erfreuliches mitteilen bitte?(bin Verzweifelt) D:

vorallem habe ich nicht mein Mageset angezogen bekommen, weil mir die benötigte Punkte fehlen. Und kann man eig. alle Teile vom der Drachenrüsstung bekommen?

Last edited by Talana; 09/03/10 10:52 PM.
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Talana] #408595
10/03/10 01:26 PM
10/03/10 01:26 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
JA Du HAST ES KAPIERT !!! \:D \:D \:D
DU HAST DAMIAN GEHOLFEN, DIE GANZE ZEIT !!!
UND DAS OHNE ES ZU AHNEN !!!
\:D \:D \:D \:D \:D
ich hab mich weggescmissen vor lachen als ich es zum ersten mal durchhatte!!. es kommt ein add-on raus. http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=408546&Main=23671#Post408546

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: X-tasy] #411053
15/04/10 08:42 AM
15/04/10 08:42 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 3,053
Between Belgium and Rivellon ....
Joram Offline

veteran
Joram  Offline

veteran

Joined: Apr 2005
Posts: 3,053
Between Belgium and Rivellon ....
Dies ist ein nettes Kommentar!

Normalerweise lese ich in der englischen Sprache geteilten Reaktionen der enttäuschten Gamer! Ja, es ist in der Tat auch lustig, ehrlich zu sein, war ich nur allzu enttäuscht, aber im Nachhinein ist eine sehr ursprüngliche Endung.

Tof diesen Kommentar zu lesen.

Entschuldigen uns für die armen Deutschen! Ich habe eine Übersetzung oder helfen, aber ist nicht so groß zu erwähnen.
Mein Deutsch ist schlecht, aber ich tue mein Bestes. ;\)


Auf Wiedersehen


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Varrowyn] #448679
19/08/11 09:00 PM
19/08/11 09:00 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 5
B
Basekon Offline
stranger
Basekon  Offline
stranger
B

Joined: Apr 2011
Posts: 5
Hallo,

Kann mir einer sagen, wie ich in den Orobas-Fjorden in den Bunker des Schwarzen Rings kommen soll? Bei dieser Insel, auf der der Teleporter dafür sein soll, ist (noch?) nichts, jedenfalls dort, wo ich hinkomme. Muss man den erst irgendwie erscheinen lassen, oder so?

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Basekon] #448732
20/08/11 03:00 PM
20/08/11 03:00 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
A
Alain96 Offline
enthusiast
Alain96  Offline
enthusiast
A

Joined: Feb 2010
Posts: 258
Germany
Nein eigentlich muss man ihn nicht erscheinen lassen, er sollte eigentlich im spiel vorhanden sein und nutzbar damit zu zu dem Bunker kommst, versuche doch einmal die anderen Teleporter in der umgebung ;\)


Son of Devil
Be beware of my Rage

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Varrowyn] #448873
23/08/11 03:04 PM
23/08/11 03:04 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 5
B
Basekon Offline
stranger
Basekon  Offline
stranger
B

Joined: Apr 2011
Posts: 5
Hallo Leute,

Hat einer ne Ahnung, wie man diese verdammten sch*** Viecher unten in der Rathaushalle von Aleroth davon abhalten soll, Zandalor anzugreifen??? Ohne "Babysitter"-Aufgabe würde ich zwar mit ziemlich vielen Wellen von denen zurechtkommen, aber ich kann nicht auf alle gleichzeitig aufpassen, besonders, weil es so viele sind und Zandalors Zauber einfach viel zu lange braucht.Gibt es irgendeinen Trick dafür? Noch so'ne halbe Ewigkeit halt ich das nicht aus!

Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Basekon] #448874
23/08/11 03:14 PM
23/08/11 03:14 PM
Joined: May 2009
Posts: 268
im Dunkelwald umherirrend
Hayate Offline
enthusiast
Hayate  Offline
enthusiast

Joined: May 2009
Posts: 268
im Dunkelwald umherirrend
Am besten bleibst du immer in Zandalors Nähe und greifst die Viecher nur an, wenn sie dir zu Nahe kommen.

Wirbelwind, Trommelfeuer und Feuerwand, sowie Dämon und deine kreatur leisten wertvolle Abhilfe.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Re: Hier eine kompakte, selektive ANLEITUNG [Re: Hayate] #449058
26/08/11 10:26 AM
26/08/11 10:26 AM
Joined: Apr 2011
Posts: 5
B
Basekon Offline
stranger
Basekon  Offline
stranger
B

Joined: Apr 2011
Posts: 5
@Juli: Also leider haben die Vorschläge von dir, die ich umsetzen kann, bisher noch nicht funktioniert, doch leider hab ich die Fähigkeiten Dämon und Trommelfeuer nicht. "Untoten beschwören" wäre bestimmt auch nützlich, doch leider hab ich das auch nicht. Es gibt nur mich und meine Kreatur. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es irgendwann noch mal funktioniert.

Page 2 of 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2