Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Larian Dungeon - Absturz beim Anklicken der Bücher #479697
23/01/14 11:02 AM
23/01/14 11:02 AM
Joined: Jan 2014
Posts: 14
Austria
R
Ronlomaticus Offline OP
stranger
Ronlomaticus  Offline OP
stranger
R

Joined: Jan 2014
Posts: 14
Austria
Hallo!

Wenn ich im Larian Dungeon in dem Bücherregal die dort enthaltenen 5 Bücher anklicke, wird das Spiel sofort beendet und ich lande am Desktop. Ich kann die Bücher wohl in mein Inventar ziehen und anderswo ablegen, aber beim Anklicken passiert jedes Mal das gleiche.
Ich spiele auf Windows 8.1.

Hat noch jemand das Problem, oder ist das gar gewollt, das in dem Easter Egg in der Programmierabteilung die Bücher zum Absturz führen hahaha

Danke schon im Voraus und viele Grüße!

Re: Larian Dungeon - Absturz beim Anklicken der Bücher [Re: Ronlomaticus] #479831
23/01/14 10:26 PM
23/01/14 10:26 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 27,533
Canada
Raze Offline

Larian Studios
Raze  Offline

Larian Studios

Joined: Mar 2003
Posts: 27,533
Canada
Google Übersetzung

Keine diese Bücher nicht wohl zu einem Absturz führen. Jemand anderes hat dieses Problem haben, aber schon eine ganze Weile her. Diese Bücher wurden nie ins Englische übersetzt, also gab ich nur einen Link zu einer Übersetzung im Forum. Der deutsche Text kann von der books.000 Datei im Spielordner bekommen werden (Suche nach 'Teil I' bis zu 'Teil V'), die ich weiter unten posten, wenn Sie auf mögliche Spoiler vermeiden möchten.

Teil I-V


--

No those books are not suppose to cause a crash. Someone else did have this problem, though, quite awhile ago. Those books were never translated into English, so I just gave a link to a translation in the forum. The German text can be gotten from the books.000 file in the game folder (search for 'Teil I' up to 'Teil V'), which I'll post below, if you wish to avoid possible spoilers.

Re: Larian Dungeon - Absturz beim Anklicken der Bücher [Re: Raze] #479933
24/01/14 11:18 AM
24/01/14 11:18 AM
Joined: Jan 2014
Posts: 14
Austria
R
Ronlomaticus Offline OP
stranger
Ronlomaticus  Offline OP
stranger
R

Joined: Jan 2014
Posts: 14
Austria
thankyou

Danke vielmals!!!! Ich liebe solche Story-Geschichten und kann von der Lore gar ned genug bekommen.

Vielen lieben Dank für den Link!


Allerbeste Grüße,

Ronlomaticus


Moderated by  Dom_Larian, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2