Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 47 of 54 1 2 45 46 47 48 49 53 54
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Quote
Im Kurznachrichtendienst Twitter verurteilte Trump am Sonntag die geplante Neuauszählung im Bundesstaat Wisconsin als Zeitverschwendung: "So viel Zeit und Geld wird darauf verwendet - gleiches Ergebnis! Traurig", schrieb Trump.

Trumps Vertraute Kellyanne Conway drohte, wenn Clintons Team sich zu sehr hinter die Neuauszählung stelle, könne Trump von seiner Zusage abrücken, von einer Strafverfolgung Clintons wegen ihrer E-Mail-Affäre abzusehen. Während Trump sich seiner demokratischen Rivalin gegenüber "großmütig" gezeigt habe, stelle Clinton sich offenbar hinter "diese lächerliche Neuauszählung", sagte Trumps Wahlkampfmanagerin dem Sender ABC.

//afp

Na aber wenn die Neuauszählung lächerlich ist und am Ergebnis sowieso nichts ändern wird, dann gibt's doch auch keinen Grund so nervös zu werden oder gar plötzlich wieder mit einer Strafverfolgung zu drohen, Mr. Trump und Ms. Conway...


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Hier mal als Artikel mit den neuesten Entwicklungen (u.a. hat Clinton natürlich nur wegen "Millionen illegaler Stimmen" die landesweite Abstimmung gewonnen):

"Donald Trump und die Neuauszählung"

Man kann sagen, was man will, aber Erdogan und Trump sind derzeit wirklich die größten Comedians der Welt. Wobei diese Woche natürlich klar Trump die Nase vorn hatte. Mein Favorit ist ja sein Vorwurf gegenüber Clinton, sie würde mit ihrer Unterstützung der Nachzählungs-Pläne das Vertrauen der Bürger in das Wahlsystem untergraben. Ha, als ob man bei einem System, bei dem der Verlierer Präsident wird, noch irgendetwas untergraben könnte ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da kann man eben nicht nur vom Tellerwäscher zum Millionär werden, sondern auch vom Wahlverlierer zum Präsidenten.

Tja, dem Herrn Trump ist offenbar nicht bewusst, dass er sich damit mal wieder selbst widerspricht und sich doch eher zum Fürsprecher einer Neuauszählung macht. Es muss herrlich sein, so blöd zu sein. Man muss sich über nichts den Kopf zerbrechen und kann einfach jeden Mist daherplappern, der einem gerade so in den Sinn kommt.

Allerdings solltest Du in Deiner Aufstellung der Comedians den Herrn Seehofer auf keinen Fall vergessen, Ralf. Der freundet sich ja nicht nur gern mit allen Diktatoren und Autokraten dieser Welt an, der hat den Herrn Trump auch gerade wieder für seine "gradlinige Art und seine konkreten Aussagen" gelobt, und dass er "nicht ständig mit verschwurbelter Lyrik argumentiert".

Ja nee is klar. Gradlinig und konkret. Trump. Ein Brüller.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Seehofer ist mir (rein örtlich betrachtet, da ich immer noch in Bayern wohne) viel zu nahe, als daß ich mich über den noch amüsieren könnte. Der und seine Baggage machen mich einfach nur wütend ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Na gut, dann bleiben wir bei Trump. Nach seiner einleuchtenden Behauptung, dass natürlich nur in den Staaten, die Clinton gewonnen hat, illegale Stimmen abgegeben wurden, habe ich hier seine neueste Verschwörungstheorie:


[Linked Image]



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Schön ist auch - wobei das generell für die Republikaner gilt -, wie sie sich mit dem Mut eines Löwen denjenigen entgegenwerfen, die ihr (angebliches) verfassungsmäßiges Recht auf Waffenbesitz auch nur ganz zart antasten wollen ... nur um in anderen Bereichen regelmäßig gepflegt auf die Verfassung zu sch...en. Aktuelles Beispiel von Mr. President Elect (natürlich via Twitter): Er fordert eine Strafe für das Verbrennen der amerikanischen Flagge (z.B. Aberkennung der Staatsbürgerschaft), obwohl das nachweislich - qua Urteil des Supreme Court - durch den 1. Zusatzartikel (Meinungsfreiheit) gedeckt ist ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das ist doch aber völlig irrelevant. ER mag das nun mal nicht. Und ER jetzt Cheffe, die anderen nix. Solche großen Staatsführer wie Putin oder Erdogan oder Kim Jong Un lassen sich doch auch nicht von diesem Mimosengejammer über Meinungsfreiheit irritieren, sonst wären sie nicht da wo sie heute sind. Trump will die USA ja schließlich wieder groß machen. Und Russland ist dank Putin wieder groß, Osmanien ist dank Erdogan wieder groß und Nordkorea ist dank Kim Jong Un... na gut, daran arbeitet er noch.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk:

Trump-Christbaumschmuck (made in China)

Ich empfehle dringend einen Blick in die Kundenbewertungen. Beispiele:
"This ornament appeared on my tree, against my own choice, and now my tree is very aggressive towards my wife. There's empty breath mint containers around the floor near the tree, and I'm discouraging female friends and family to go anywhere near the tree."
"Woke up one morning to find all the gifts that had been under the tree arranged as a wall between us and the tree. This happened right after this ornament mysteriously appeared. Also, all of my Barbie ornaments seem to be frightened."

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Sofort bestellt, $200 ist ja ein echtes Schnäppchen für so eine einzigartige Tronald-Dump-Kugel im Hirnwärmer-Design. Zusammen übrigens mit dem hier, da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen:

Make Christmas Great Again

Quote
"I put it on. There was a mild earthquake. The cats started hissing.The crucifix on my wall burst into flames.
I think I'll wear it inside out from now on."



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Damen-Unterwäsche ist aber auch nicht schlecht:

Trump Make America Great Again Women's Sexy Sleek String Underwear

Ich schätze mal, das Wort des Jahres in den USA wird "Galgenhumor" ... wink

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Das (bisherige) Unternehmen von Trumps strategischem Berater hat auch recht eigene Vorstellungen von demokratischen Werten:

"Kriegserklärung von Breitbart an Kellogg's"

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Schon komisch in den Staaten, wenn man Tatsachenentscheidungen (absolut egal ob korrekt oder nicht) akzeptiert, dann ist man ein Held, wenn man mit berechtigten Einwänden diese richtig stellen will, dann ist man ein mieser Spielverderber. Durfte ja schon Al Gore in Florida feststellen. Dabei mögen die gar kein Fußball. Vielleicht noch eine Nachwirkung des Wilden Westens, eine Ballerei hat sich nachträglich schließlich auch nicht mehr ändern lassen.
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich tatsächlich Manipulationen an den Wahlautomaten nachweisen lassen, wird es aber bestimmt lustig. Jemand mit dem Egozentrismus eines Kleinkindes ruft doch sofort zum Bürgerkrieg auf, mindestens zu einen neuen Sezession - die Konföderierten Staaten von Trumpwahnien oder so. Wobei, unter einem Königreich würde er es wohl nicht machen.

Aber mal so nebenbei, was scheinbar noch niemanden aufgefallen ist. Die bigotten Staaten von Amerika haben mit Donlad Dump jemanden gewählt, der zweimal geschieden ist! Und zwar gerade der Bible Belt!
Wenn das ein Schritt in die Richtung ist, dass die Kompetenz wichtiger wird als das Schlafzimmer, dann äh hätten sie nicht Trump gewählt.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen
Vielleicht noch eine Nachwirkung des Wilden Westens, eine Ballerei hat sich nachträglich schließlich auch nicht mehr ändern lassen.

Bravo, endlich merkt das mal jemand. Genau so sieht's nämlich aus. In der guten alten Zeit wurden einfach Tatsachen geschaffen und basta. Einen Falschspieler hat man erschossen und einen Pferdedieb hat man aufgehängt. Und wenn dann so ein Laberhannes daherkam und rumgemickert hat, der Gelynchte sei vielleicht unschuldig gewesen und vielleicht könne man das auch beweisen, dann hat der sich gleich auch noch 'ne Kugel eingefangen. Solche Klugscheisser braucht kein Schwein und wer tot ist, der ist tot. Ende. Da muss man doch kein Theater mehr drum machen.


Originally Posted by Steffen
Die bigotten Staaten von Amerika haben mit Donlad Dump jemanden gewählt, der zweimal geschieden ist! Und zwar gerade der Bible Belt!

Weil man manchmal Prioritäten setzen muss. Klar, diese unchristliche Scheidungsgeschichte ist nicht schön und dafür muss er eine Menge Vaterunser beten, Halleluja. Aber dafür vertritt er auch wie kein Zweiter so viele andere Werte der wahren, rechtschaffenen Amerikaner, dass sich das locker wieder ausgleicht. Also Frauen an den Herd, Neger müssen hinten in den Bus und so.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Findet ihr es auch alle so beruhigend, daß der (wahrscheinlich) nächste Verteidigungsminister der USA ein Ex-General mit Spitznamen "Mad Dog" ist?

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich finde es in erster Linie belustigend, dass Dump im Wahlkampf mit "America first" noch getönt hat, die USA würden sich in Zukunft aus Konflikten heraushalten und sich mehr um sich selbst kümmern - und mit jenem Mad Dog nun einen Verteidigungsminister ins Amt setzt, der nach eigenen Worten "Spaß daran hat, andere zu erschießen" und schon mal vorab ankündigt, die USA müssten wieder eine Führungsrolle übernehmen und mehr Einfluss in der Welt bekommen. Vielleicht hat er seinem neuen Präsi ja nicht richtig zugehört...

Aber mal was anderes: Da probt nun also tatsächlich ein Häuflein demokratischer Wahlmänner unter dem Aktionsnamen "Hamilton Electors" den Aufstand und versucht, dazu noch genug Republikaner umzustimmen, um Trump zu verhindern:

http://www.hamiltonelectors.com/



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wobei ich den Satz mit dem "Spaß am Erschießen" nicht gar zu hoch hängen würde, denn er bezieht sich ja konkret auf Fundamentalisten, die jahrelang ihre Frauen verprügelt hätten, weil die sich nicht verschleiern wollten. Ist natürlich trotzdem eine krasse Aussage, aber als flapsigen Angeber-Macho-Spruch eines (zu dem Zeitpunkt) Nicht-Politikers würde ich persönlich das gerade noch so durchgehen lassen. Jedenfalls gibt es wahrlich andere Aspekte, die einem an seiner Berufung größere Sorgen bereiten dürfen, behaupte ich mal ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Du darfst das sagen, ich darf das sagen - und ich hätte vermutlich sogar einen Mordsspaß daran - aber gerade ein hochrangiger General darf das noch weniger sagen wie ein Politiker. Ansonsten braucht man sich nicht zu wundern, wenn die GIs sich daran orientieren und erst mal prophylaktisch alles abknallen, was ihnen vor die Flinte kommt.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Da in den USA offenbar noch bis Weihnachten weitergezählt werden soll, liegt Clintons Vorsprung inzwischen bei 2.7 Millionen Stimmen oder ca. 2% des Wahlergebnisses. Obama hätte das vor 4 Jahren schon locker gereicht um noch mal Präsident zu werden. Da zeigt sich die Lächerlichkeit des amerikanischen Systems noch mal in ganzer Pracht.

Aber nun wird auch klar, warum die USA dieses System der Wahlmänner bevorzugen: Wo in jedem anderen Land der Welt die Auszählung der Wählerstimmen 2-3 Tage benötigt, benötigt man in der größten Bananenrepublik der Welt 2 Monate.





Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Respekt, Donald Trump! Es braucht schon Chuzpe, ausgerechnet einen leidenschaftlichen Klimawandel-Leugner mit engen Verbindungen zur Öl-Industrie, der das Umweltministerium mehrfach verklagt hat, zum Umweltminister zu ernennen! Dagegen wirkt es ja fast schon langweilig, daß ein weiterer Ministerposten an eine langjährige Wrestling-Unternehmerin geht und Trump so ganz nebenbei sein Twitterkonto zum Mobbing gegen einen Gewerkschaftsboß nutzt.

Jaja, mit Trump als Präsident wird bestimmt alles nur halb so schlimm, nicht wahr?

Edit: Auch noch passend dazu (interessant v.a. die Umfrageergebnisse auf Seite 2):
"Wie Trumps Berater Fake News verbreiten"

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Ralf
Jaja, mit Trump als Präsident wird bestimmt alles nur halb so schlimm, nicht wahr?

Ich hab gesagt, mit Trump wird in Zukunft alles doppelt so lustig und das stimmt doch auch. Jedes Volk bekommt nun mal die Regierung, die es verdient, deshalb stecken wir ja schon seit 12 Jahren im merkelschen Treibsand fest.

Ich würde mich da nicht so sehr aufregen, sondern erst mal abwarten. Die meisten anständigen Amerikaner werden sowieso nach Kanada oder sonstwohin emigrieren und was bleibt ist der Bodensatz, der sich dann gegenseitig abknallt, Problem gelöst.

Im Spiegel hab ich gestern einen schönen Artikel gelesen. Die Amerikaner hätten keinen Mann zum Präsidenten gewählt, sondern einen Clan, eine Familiendynastie. Und somit bekommen sie jetzt auch dieselben korrupten autokratischen Strukturen wie bei irgendwelchen Clanlords irgendwo im Kongo. Sein Kabinett aus möglichst untauglichen Hampelmännern passt da hervorragend ins Bild, denn die dienen sowieso nur als Marionetten. Alle künftigen Präsidenten werden wohl ebenfalls Trump heißen, da geht's dann nach Erbfolge...

Es bleibt nach wie vor die Hoffnung, dass Trump es mit seinem Schwachsinn überzieht oder sich zur Bedrohung für die nationale Sicherheit entwickelt und per Amtsenthebungsverfahren vom Acker gejagt wird. Allerdings wäre dann imho tatsächlich mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in den USA zu rechnen, wenn die ganze schwerbewaffnete Nazibande der aufrechten Patrioten zum Sturm auf Washington ansetzt.

Aber was soll uns das jucken. Je mehr die mit sich selbst beschäftigt sind, desto besser für den Rest der Welt...



Page 47 of 54 1 2 45 46 47 48 49 53 54

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5