Divinity Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Keine Tür vorhanden #646590
05/06/18 04:20 AM
05/06/18 04:20 AM
Joined: Jun 2018
Posts: 1
F
Fabian0608 Offline OP
stranger
Fabian0608  Offline OP
stranger
F

Joined: Jun 2018
Posts: 1
Ich habe leider derzeit das Problem das ich nach dem Laden eines Schnellspeicher punktes in der Taverne in Trümmertal gelandet bin, dort komme ich aber nicht raus da die Tür unten nicht Exestiert. einen anderen Speicher stand ist vorhanden jedoch sind das Knapp 3 Stunden die Verloren gehen was ziemlich scheisse wäre. gibt es eine Andere möglichkeit das ich entweder wieder eine Tür zum rausgehen haben oder das ich aus der Taverne wieder rauskommen ?

Re: Keine Tür vorhanden [Re: Fabian0608] #646670
08/06/18 12:36 PM
08/06/18 12:36 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 26,177
Canada
Raze Offline

veteran
Raze  Offline

veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 26,177
Canada
(Google Übersetzung)
Was genau ist das Problem? Online-Übersetzungen haben damit keine gute Arbeit geleistet.
Gibt es keine Tür in der Taverne, kannst du nicht mit der Tür interagieren, oder wenn du interagierst, lädst du nicht die Außenebene auf?

Wenn die Tür fehlt, wäre es am besten, die frühere Speicherung erneut zu laden (was Sie ohnehin schon getan haben).


~~

What exactly is the problem? Online translations did not do a great job with this.
Is there no door in the tavern, you can not interact with the door, or when you interact you do not load the outdoor level?

If the door is missing, it would be best to reload the earlier save (which you may have already done, anyway).


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2