Überrascht muß Stone die Flucht des Drow akzeptieren, auch der Ruf des Reisenden kommt zu spät.
Aber Stone hat Glück die meisten Trümmer des einstürzenden Turm fallen nach innen, nur die Waffen des Drow die Stone auf den Boden geworfen hatte werden verschüttet.
Als Stone durch die Dunkelheit versucht einen Weg zu finden, stolpert er über eine am Boden hockende Gestalt, bei dem Versuch diese zu überwältigen bleibt er an zwei, ihm bekannten, Schwertern hängen.
"Wartet, ich bin es, Stone" flüstert er dem Reisenden zu, "seid ihr verletzt?"
Und dann nachdem er den Reisenden bltzschnell auf kritische Treffer abgetastet hat, und nirgendwo verräterische feuchte gespürt hat, "nein, aber was habt ihr? Und was sollen wir tun? Ich kann im Dunkeln nicht Kämpfen und Rashida ist auch in der nähe. Wir dürfen uns nicht gegenseitig umbringen."




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)