Stone schaut die beiden Kaninchen skeptisch an, noch vom Vortag und ohne kühlung?
Das macht die entscheidung zwischen rohem, und verbrannten, da von Lu gegrillt, Kaninchen nicht einfacher.
"Nimm die Kaninchen ruhig mit, aber für mich bitte nicht.
Stone hofft das der Drache einen genauso guten Magen hat wie andere Echsen die er schon beim essen gesehen hat.
Dann fängt Stone an vorsichtig die Tür zu öffnen aber nichts passiert.
Ein blick hinter die Tür und Stone wird deutlich das er etwas braucht mit dem er eine Fackel oder so etwas herstellen kann.
"Bleib hier, und geh nicht allein da rein. Ich bin gleich wieder hier," gibt Stone dem kleinen Drachen weisung und geht zurück.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)